Donnerstag, 22. Dezember 2011

p2 a box of luck + happiness handbath pearls

Die 10 kleinen Handbadekügelchen habe ich aus der neuen Happy New Hands Le von p2 ergattert. Die Kugeln sollen die Hände pflegen und mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen. Der zusätzliche Vanilleduft soll für zauberhafte Glücksmomente sorgen.
10 Kugeln mit einem Inhalt von 1,3g kosten 2,45€.
Anwendung:
1-2 Perlen in einer Schüssel mit lauwarmen Wasser auflösen und die Hände ca. 10-15 Minuten darin baden.

+
Pflege
Geruch
Verpackung
Preis

-
nichts


Fazit:
Nach der Anwendung fühlen sich meine Hände geschmeidig an. Der leichte Duft nach Vanille gefällt mir sehr gut. Ich kann euch die Perlen nur empfehlen. Die Packung ist nur in der Limited Edition erhältlich also wer Interesse hat, sollte sich beeilen. Ich vergebe 5 von 5 Lippenstifte



Kommentare:

  1. klingt ja echt gut. auf die Perlen habe ich bisher nicht so geachtet ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich wollte diese Perlen unbedingt kaufe, aber leider waren sie bei mir in jedem DM ausverkauft... Hoffentlich bringt p2 sowas bald nochmal raus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!