Dienstag, 24. Januar 2012

Zoeva Bestellung ( Pinsel)

Vor einiger Zeit gab es ja bei Zoeva eine Aktion. Ich habe ja hier bereits über das Gratisgeschenk (2 Graphic Eyeliner) berichtet. Da ich eh meine Pinsel aufstocken wollte, kam mir die Aktion gerade recht. Bestellt wurden 4 Pinselchen:
Die normalen Lidschattenpinsel wurden eigentlich nur bestellt weil ich einfach zu faul bin regelmäßig die Pinsel zu reinigen. Umso mehr Pinsel man hat umso weniger muss man sie reinigen.
234 u.232
Der große Puderpinsel ist ein Traum. Er ist sehr weich und zum Puder auftragen ideal.
106
Den großen Bruder von dem kleinen Stinktier benutze ich bereits. Ich trage mit dem großen Stinktierpinsel mein flüssiges Make-Up auf und bin begeistert. Mit dem Petit Stinki trage ich nun Cream Rouge auf. Das Rouge lässt sich so gut in die Haut einarbeiten.
Ich bin wie immer mit der Bestellung zufrieden. Bald wird aber noch ein gesonderter Pinselpost kommen.
Kommen wir nun zu den gratis Graphic Eyeliner:
Regulär kostet ein Eyeliner 4,20€. Zugeschickt bekommen hat man die Farben Paradise und Nyx. Nyx ist ein mattes schwarz. Paradise ist ein wunderschönes grün.
Die Farbabgabe der Stifte ist super und sie halten wirklich sehr lange auch auf der Wasserlinie. Also ich denke die beiden Schätze werden bald Zuwachs bekommen.

Habt ihr die Aktion auch ausgenutzt?

1 Kommentar:

  1. den kleinen Stinktierpinsel muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen für Cremerouge =) bisher nutze ich einen normalen Rougepinsel. geht auch, aber man kann es nicht so schön einarbeiten :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!