Mittwoch, 22. Februar 2012

FOTD 21.02.2012 [Fasching]

Ich melde mich auch einmal wieder zurück. Ich habe in der letzten Zeit etwas Stress [erkältet seit einigen Wochen, Zwischenprüfung, Arbeiten gehen und lernen blablabla]. Trotzdem habe ich beschlossen, mich an Fasching zu "verkleiden". Ihr wisst ja ich bin nicht so der Typ dafür. Gekauft habe ich mir ein kleines lilanes Hütchen [die Betonung liegt auf kleines Hütchen]. Des Weiteren habe ich einen Regenbogenlidstrich getragen.
Dazu ein knallbuntes Shirt und fertig war mein kleines aber feines Outfit.

Blush: essence 01 wave survivor aus der Surfer Babe Le, Lippenstift MAC Impassioned

Wie man den Lidstrich genau macht erklärt EbruZa in diesem Vid:

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut der regenbogeneyeliner :)
    wunderschön.

    Küsschen,Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde es noch nicht mal mit der Anleitung im Video schaffen.
    Das sieht richtig gut aus bei dir!

    Lea
    http://stupid-is-fearless.blogspot.com/
    Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3

    Wollte dir nochmal kurz Bescheid geben, dass GFC für meinen Blog am 01.03. eingestellt wird.
    Leider weiß ich nicht, ob mein Blog weiterhin in deiner Feedliste ist.
    Daher wollte ich dich einfach nochmal auf die anderen Möglichkeiten drauf aufmerksam machen.
    Einfach auf meinem Blog www.pulchi.de gucken und in der rechten Spalte ab Pulchi via eMail abonnieren/Follow Me eine der Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst! :)

    Greetz,
    Shirisu~

    www.pulchi.de
    pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lidstrich ist echt toll geworden :) Das werde ich auch mal versuchen :) Hab ihn schon öfters gesehen. :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!