Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller [14.01.2011]

So nach einer längeren Zeit gibt es von mir mal wieder einen Freitagsfüller. Wer ebenfalls mitmachen will kann das hier machen.


1.  Ich finde es blöd, dass das Wochenende immer so schnell vorbei ist.
2.  Ich schlafe immer auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sollte man nie vergessen.
4.  Feierabend wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre,dann wäre ich schon Fallschirm gesprungen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir sehr viel Spaß macht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit meinem Schatz, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich weitere Folgen Doctors Diary schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!