Montag, 15. März 2010

.:: Es geht wieder los...














"Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Das neue Jahr ist unsere Belohnung, dass wir das alte überstanden haben."
... mit solchen Zitaten. Ab 31.03.2010 startet die 6. Staffel von Greys Anatomy und Meredith beginnt jede Folge mit einem Zitat. Schaut einer von euch Greys? Die 5. Staffel war echt spannend und die meisten wissen es bereits, dass Georg nicht überleben wird.

Heute habe ich erfahren, dass auch Izzie die Sendung verlassen wird :( (Artikel). Katherine Heigl wurde durch die Sendung bekannt. Am 31.03.2010 gibt es übrigens eine Doppelfolge. ( Pro Sieben 20 Uhr 15)

Kommentare:

  1. ich wusste nich das er nich überleben wird TOLL :D
    aber freue mich trotzdem wieder drauf, echt tolle serie :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wie toll! :) Das ist ja wirklich klasse! Noch eine Sendung die ich unbedingt ansehen muss! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!