Dienstag, 2. März 2010

.:: Shoppingergebnis

Nahc langer Zeit melde ich mich mal wieder. Soviel neues gibt es bei mir nicht. War ein wenig shoppen aber leider habe ich nicht soviel gefunden. Hier meine Ausbeute:



Ein Schminktäschen von h&m, Alverdegloss aus der leckeren Schokicollektion, und ein paar Masken

Diese Artikel habe ich noch für 0,95 € ergattert. War leider nicht mehr viel da.

Halte mich im Moment mit dem Shoppen zurück, da ich übernächte Woche mit meinem Freund nach Köln fahre und dann da mein Geld lassen möchte.
Am Sonntag haben wir dann noch Der Teufel trägt Prada  geschaut mit Anne Hathaway und Miranda Priestly. Der Film war echt nicht schlecht.

1 Kommentar:

  1. hey toll das es machmal sortiementswechsel gibt und wir uns tolle sachen für 0.95 ct ergattern können!! Ich wollte heute eigentlich auch zum dm doch es ist sooo kalt und eklig (schneee) draußen das ich es mir anders überlegt habe und lieber auf das auto warte! :)

    charlotte lg & die geschichte is super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!