Freitag, 18. November 2011

Mein Leben und ich: Neue Bilder vom Kittyreich

Nun wohnen wir schon fast ca. ein halbes Jahr in der neuen Wohnung und so langsam aber sicher ist alles ausgeräumt und fehlende Sachen würden gekauft. Mein Kittytraumzimmer hat sich auch ein wenig verändert.
 Es ist rosa, es hat viel Hello Kitty ich liebe einfach mein Zimmer und dort hat auch kein anderer was zu suchen. Habt ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr süßes Zimmer. Ganz mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Hiermit verleihe ich dir den Award 7! Alle weiteren Info's hier: http://nurfuermaedchen.blogspot.com/

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja verrückt! Bei Dir ist alles rosa und im "Hallo Kitty" Look. Cool ist das!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das toll aus!♥
    Ich bin auch totaler rosa und kitty Fan :D
    Davon kann man nie genug haben ;)
    Hast jetzt eine Leserin mehr, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!