Sonntag, 14. Februar 2010

.:: BE MY VALENTINE - Valentinstag

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich mal wieder. Heute ist ja Valentinstag:
Der Tag für Verliebte
Ich habe meinen Freund ein Liebesschloss gebastelt. Nächsten Monat werden wir nach Köln fahren und es an der Hohenzollernbrücke anbringen. Mein Freund hat mir eine süßes Karte selbst gebastelt mit Schoki. Eine typische Valentinstagtradition. Heute haben wir dann noch zusammen ein Valentinstagsmenü gekocht. Und das sah so aus:
Vorspeise:












Gemüsesuppe (natürlich mit Herznudeln)
Hauptspeise:
 
Roter Reis mit überbackenen Putenspieße
Dessert:
Karamel Panna Cotta 

Und wie war bei euch der Tag? Einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Das ist ja voll süss!!!! Hast Du ein Bild von Euch beiden?

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen habt ihr da gemacht, das mit dem liebesschloss find ich genial...
    da ich keinen freund habe ist dies ein tag wie jeder andere auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!