Donnerstag, 4. Februar 2010

MAC are the girls best friends...

Wie alle Mädels liebe ich auch die Produkte von MAC. Vorallem liebe ich die Pigmente. Über Ebay hab ich heute 2 neue Schätze dazu bekommen. Da die Pigmente im Douglas sehr teuer sind und wenn man mal ehrlich ist bekommt man den Pott nie im Leben leer, hole ich mir kleine Pröbchen über Ebay. Heute habe ich die Farben White Gold und Mauve Ment dazu bekommen. Ich besitze bereits das Pigment Melon und Impassioned (Solar Bits Cluster). Ich liebe alle diese Farben <3. Leider hab ich noch kein Bild von einem AMU.

Des Weiteren war ich heute kurz im DM. Nur mal eben kurz durchgehen und schaun kostet mich eig. mindestens immer 15-20 Euro. Doch ich muss sagen ich habe mich heute am Riemen gerissen. Am Samstag werde ich wieder nur mal durchgehen und mal schaun was ich dann finde. Diesmal habe ich mir neues Badesalz von alverde geholt (1,95 €, 350g) und eine neue Handcreme (0,95 €) beides duftet so lecker.

Kommentare:

  1. Die Handcreme - fettet die lange nach?

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die handcreme :) fettet zwar ein paar minuten nach, aber das nehme ich gern in kauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!