Mittwoch, 12. Oktober 2011

[Review] alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine

Ich habe 2 Favoriten von alverde. Einmal die Körperbutter Macadamianuss und das Duschgel Vanilleblüte-Mandarin, weil es so lecker nach Eis duftet. Nun hat alverde eine neue Körperbutter herausgebracht mit genau diesem leckeren Duft. Leider ist die Butter limitiert.
Bezahlt habe ich für die 200ml 2,95€. Die Butter ist für sehr trockene Haut geeignet. Wie viele Produkte von alverde ist auch dieses Produkt vegan.
Herstellerversprechen:
Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine schenkt sehr trockener und empfindlicher Haut intensive Feuchtigkeit und verwöhnt mit dem himmlischen duft der Vanilleblüte in Verbindung mit dem fruchtigen Duft der Mandarine. Die hochwertige Körperbutter mit Orangenschalenextrakt und kostbarem Mandarinenwasser aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt ihre Haut samtweich. Reichhaltige Sheabutter, Canola- und Walnussöl umschmeicheln die Haut und verleihen ihr ein spürbar zartes und weiches Gefühl. Schenken Sie Ihrer Haut die Extraportion Pflege die sie braucht.
Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendung:
Ich wende die Butter immer direkt nach dem Duschen an. Die Konsistenz ist weicher als Butter aber nicht so dünn wie eine Bodylotion. Der Duft duftet genauso wie das Duschgel.  Einfach lecker nach Mandarine mit einem Hauch von Vanille. Also schnuppert mal an dem Duschgel, falls ihr den Duft noch nicht kennt.(Bodybutter ist durch eine Folie geschützt). Die Butter passt nun genau zu dem Wetter. Ich liebe es wenn es draußen kalt ist und ich einfach lecker nach Sommer schnupper. Die Wirkung und Pflege ist ebenfalls sehr gut. Ich werde mir die Creme nochmals holen.
+
Duft
Wirkung
Preis
Ergiebigkeit

-
Nichts

Also die Butter hat mich sehr überzeugt. Deswegen gebe ich 4 von 5 Lippenstifte, da sie leider limitiert ist gibt es einen Lippenstift als Abzug.



Kommentare:

  1. Ich find sie auch so toll! Sie muss unbedingt ins Standardsortiment!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch den Duft und die Pflegewirkung :)

    AntwortenLöschen
  3. aah die Alverde Körperbutter habe ich auch :-) die riecht echt soooooo schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!