Sonntag, 30. Oktober 2011

[FOTD] Face of the Day 30.10.2011

Es war lange Zeit still hier aber nun bin ich wieder da. In der letzten Zeit hat mir etwas die Zeit gefehlt um hier etwas zu tippseln. Heut hat mich wieder die Schminklust gepackt auch wenn es keinen bestimmten Anlass gab. Nun kommen wir zu meinem ersten Face of the Day. Alle verwendeten Produkte nenne ich euch unten.
Gesicht:
Mac Foundation "NW20"
Catrice Skin Finish Compact Puder "transparent"
Sleek Blush "Sunrise"
Augen:
essence eyeshadowbase "i love stage"
essence Ballerina eye souflee in schwarz (Grundierung)
essence eyeshadow "04 BLACK GODDESS" (bewegliches Lid)
catrice eyeshadow "090 Bring me frostet cake" (zum verblenden)
Maybelline Mascara "pulse perfection"
p2 perfect look Kajal "black"
Lippen:
catrice Lippenstift "110 gentle beige"
essence lipgloss xxl-nudes "04 toffee forever"

Kommentare:

  1. richtig hübsch und das AMU is super :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderschön auf dem Bild :)
    Das Amu gefällt mir gut, sieht aus wie ein Sternenhimmel ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig super aus,gefällt mir.Der lippenstift sieht auch hammer aus,bin schon seit tagen auf der suche nach einen perfekten Nude aber werde nicht richtig fündig.hab heute wieder was falsches gekauft :(

    folge dir jetzt auf twitter und bin deine neue leserin,würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!