Montag, 3. Oktober 2011

Kaufmann's Haut und Kindercreme in der Tube



Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Die Kaufmann's Haut und Kindercreme. Was für die Kinder gut ist kann ja für Erwachsene nicht schlecht sein. Ich verwende die Creme sehr gerne als Lippenpflege. Aber auch so ist die Creme bei sehr trockene Haut sehr gut geeignet. Sie ist eben die Creme für alle Fälle.
Die Pflegewirkung ist echt sehr gut und den leckeren Duft liebe ich ebenfalls. Das einzigste was mich stört ist, dass die große Dose sehr unhandlich ist. Neulich in der Apotheke habe ich dann Kaufmann's Kindercreme das erste Mal in der Tube gesehen. Die Tubenversion gibt es schon seit 2010. Argh warum sagt mir das keiner?


Seit einer Woche trage ich nun die Tube immer in der Handtasche und ich bin begeistert. Meine Lieblingspflege ideal klein verpackt. Für die 10ml Tube habe ich 1,98€.  Es ist nun keine spezielle Lippenpflege es ist das gleiche Produkt nur in Tube. Gerade für den kommenden Winter möchte ich auf die Creme nicht mehr verzichten. Vll ist ja die Tubenversion auch was für euch ???

Kommentare:

Ich freue mich über dein Feedback!