Montag, 5. April 2010

.:: Osterweekend

Nun ist das lange Osterweekend leider wieder vorbei . Am Freitag war das Wetter noch richtig sonnig und wir waren in der Ortseisdiele. Anschließend haben ich und mein Schatz den Film Orphan das Waisenkind gesehen. Es geht um ein Paar, das nach dem Tod eines ungeborenen Kindes ein Mädchen mit einem dunklen Geheimnis adoptiert. Den Film kann man nur empfehlen. Das Ende hätte man nicht erraten. Am Samstag waren wir dann nur kurz in der Stadt. Meine Ausbeute von diesem We und letzten We:

 Friis u. Company Tasche (25,00 €)

Only Jeans (19,99 €) Esprit Cardian (14,90 €)


Tunika bestellt bei bonprix (19,99 €)

Abends haben wir dann noch DSDS geschaut. Diese Staffel weiß man schon irgendwie wer immer fliegt bzw. wer im Finale stehen wird. Sonntags haben wir dann den Film Butterfly Effect mit Ashton Kutcher gesehen auf DVD. Der Film ist etwas verwirrend aber trotzdem sehr gut. Und heute haben wir erstmal bis 14 Uhr geschlafen und anschließend den Film Der Kautions-Cop gesehen. Eine witzige Story. Sollte man sich unbedingt im Kino ansehen . Das war mein eher unspektakuläres Weekend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!