Sonntag, 11. April 2010

.:: Weekendrückblick & New Earrings

Heute ist leider wieder Sonntag. Das Wochenende geht leider viel zu schnell vorbei. Viel getan wurde am Weekend nicht. Am Freitag waren wir etwas trinken und vorher wurde der  1€ Laden (t€di) unsicher gemacht. Gekauft wurden 4 Paar Ohrringe. Die Ohrringe kosten wie der Name schon sagt nur 1,00 €. Bei dem Preis tut es überhaupt nicht weh, wenn man mal einen verliert bzw. für diesen Preis kann man sich das ein oder andere Paar mehr gönnen.
Diese 4 sind dieses Mal zur meiner Sammlung dazu gekommen:

Am Sa wurde dann wie immer DSDS geschaut und welch Überraschung im Finale stehen Mehrzad und Menowin. Eig. musste man diese Staffel garnicht schauen. Die Finalisten standen ja schon am Anfang fest bzw. man konnte es erahnen. Heute haben wir uns dann den Film Friendship! angesehen. Eig. ein guter Film aber die witzigen Stellen kommen  alle schon im Trailer vor. Das Ende war etwas anders als ich gedacht hätte.
Ebenfalls wurden dann noch 2 Folgen Prison Break geschaut. Die Serie ist echt sehr spannend.

3 Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe!
    Die ersten Gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenohrringe gefallen mir besonders gut! Hab auch schon bei mir im T€di geguckt, aber nix gefunden. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!