Donnerstag, 2. September 2010

Geburtstaggeschenkepost

Nun bin ich schon genau 2 Tage ein Jahr älter und was soll ich sagen die 21 fühlen sich genauso an wie die 20.  In meinen Gebbi habe ich mit meinem Freund reingefeiert. Morgens waren wir schön brunchen in Ludwigshafen. Zu hause gab es dann noch lecker Kuchen und gegen Abend kam dann die Verwandtschaft. Klein aber fein mein 21ter.  Nun zu meinen Geschenken:

Von Schatz: Esprit Ring
ONLY YOU - forever- ONE LOVE steht auf dem Ring

Beautyartikel
Von Onkel und Tante:
DVD mit Babyvideos von mir & Kinogutscheine
Einige Bilder von der DVD:
Karten von Tante + Onkel & v. Fam. vom Freund:
Schmuck v. Ellis:

Des weiteren habe ich von meinen Ellis noch Parfüm, Treggins, Shirt bekommen. Morgen haben wir vor noch Essen zu gehen.

Heute war ich übringens im LOOP 5. Ich habe KIKO mal wieder einen Besuch abgestattet. Dazu morgen mehr. Die KIKO-Verkäuferin meinte, dass es KIKO nun auch bald in Ludwigshafen in der neuen Rhein-Gallerie gibt. Ich freue mich wie ein Schneekönig.

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hat du geschenkt bekommen ,besonderes der Ring gefällt mir super gut :)
    Hast einen tollen Blog, verfolge dich mal ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :)
    Der Esprit Ring ist wunderschön. Dein Freund weiß wie man eine Frau glücklich macht :)
    Du hast einen tollen Blog, der mir sehr gefällt! Kompliment.

    Lg Tamar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!