Sonntag, 12. September 2010

Kinoweekend. TOP & FLOP

Das halbe Wochenende habe ich im Kino verbracht. Am Freitag ging es in Beileight. Ich habe mich ja wie Bolle auf den Film gefreut. Hier habe ich bereits darüber berichtet. Der Trailer hat mir sooo zugesagt und dann ??? Ich fand den Film einen totalen Flop. An der ein oder anderen Stelle hat man zwar lachen müssen aber er war total übertrieben. Zum Glück ging er nur ca. 80 Min. Also der totale FLOP.

Heute waren wir dann in dem Film Briefe an Julia. Der Film war sehr romantisch. Es war nun zwar auch nicht der Kracher aber aufjeden fall sehenswert. Eine zweite Chance für die Liebe beschreibt den Film sehr gut. Es ist ein richtiges Sommermärchen und ein Mädchenfilm aber das muss auch mal sein. Den Film muss man gesehen haben gerade in der kalten Zeit. Ein Film zum kuscheln und TOP.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch Briefe an Julia angeschaut und ich liebe den Film♥. Eine richtige Schnulze muss auch mal sein;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!