Sonntag, 26. September 2010

Nail-Discount 24 Bestellung [Stamping]


Am Donnerstag habe ich das Internet nach neuen Naiartzubehör durchstöbert. Das normale lackieren der Nägel habe ich satt. Daher musste etwas flippigeres her. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die Konrad Stampingschablonen zukaufen. Tada nun habe ich 2 in meinen Besitz und ich bin absolut begeistert.
Ich habe folgende Dinge bei www.nail-discount-24.de bestellt:
 Schablone m63
 Stamping Lack sterling silver
Stamping Lack Metallic Copper
Schablone m57

Bestellt habe ich am Donnerstag. Am Samstag war die Ware bereits da. Es gibt komplette Sets mit Stempel. Ich habe allerdings das Stampingset von essence bereits gehabt. Die Anwenung mit dem essence Stempel ist super und man benötigt das Original von KONRAD nicht. Mein erster Versuch:


 

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus. Ich muss das auch unbedingt mal probieren :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir echt gut. Ich werd mich auch mal nach ein paar neuen Schablonen umsehen.

    Hast du jetzt eigentlich schon etwas aus der Zauberwald LE von Alverde geholt??

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja echt klasse aus....
    liebe grüsse
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht wirklich klasse aus und den Stampinglack find ich auch schön. Da muss ich auch mal in dem Shop stöbern...

    AntwortenLöschen
  5. Choice Hοtels offеrѕ соuntless deals anԁ special progrаms at more thаn 6,
    000 hotеls arounԁ the ωorld. So how do уou aсhieѵе that snug and
    stуlish lаvatοry that
    you so muсh craѵe. Homes wіth decks
    arе woгth thousands more than homes without
    decks.

    Нerе is my web sitе: curved tension shower rods

    AntwortenLöschen
  6. It's actually a cool and useful piece of information. I'm happy that you shared this useful info with us.
    Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.



    Feel free to surf to my page: einen tollen Geburtstag feiern in

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!