Sonntag, 11. September 2011

[Kauftipp] ebelin SPORT Haargummis

Wer kennt das nicht. Man bindet sich die Haare zusammen und kurze Zeit fangen sie schon an aus dem Gummi zu rutschen. Viele meiner Haargummis sind sehr ausgeleihert und dadurch rutschen die Haare noch mehr aus den Gummis. Also mussten neue Haargummis her. Bei dm wurde ich dann fündig. Ich habe mir von ebelin Haargummis ausgesucht aus der Sportreihe. Leider sieht man es auf den Fotos sehr schlecht. Die Harrgummis haben eine extra Gummibeschichtung. Durch diese "Antirutsch"beschichtung rutschen die Haare nun nicht mehr aus den Haargummis. 6 Stück haben 1,95 € gekostet. Ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. Aha, das hört sich ja interessant an. Dann werd ich mal bei dm schauen gehen. :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Antirutsch Beschichtung beim Sport scheint wirklich sehr nützlich zu sein. Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Haarringe aus?
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!