Mittwoch, 7. September 2011

Urban Messages Lipstick

Auch ich habe die neuen essence Le's entdeckt. Es ist so toll, wenn man bei dm arbeitet. Man sieht als erstes immer die Le's und keiner hatte bisher seine Fingerchen in den Produkten. Von der Urban Messages Le ( wie wir alle wissen wurden die Produkte von den 4 Gurus entwickelt) sprachen mich nur die Lippenstifte an. Es gab einen silbernen (ok für was brauch man den ?) einen peachigen (hab ich schon zuviele!) und einen roten (ok hab ich eig. auch genug!). Am Schluss habe ich dann für den roten 01 Let's paint the city entschieden.
Das Design ist mal was anderes und hat mich sehr angesprochen. Ebenfalls finde ich den Duft echt klasse. Er riecht so richtig künstlich süß. Der eine mag es der andere zwar nicht aber ich finde den Duft sehr angenehm. Das war dann aber auch das positive. Die Farbabgabe ist der echte Horror. Deckungskraft von einem Hustengutzel. Die Textur ist sehr weich und verschmilzt auf den Lippen. Ich habe dadurch das Gefühl, dass der Lippenstift auf den Lippen "ausläuft".
Etwas positives habe ich dann doch vergessen: Er trocknet meine Lippen nicht aus. Deshalb werde ich ihn dann doch nicht wegwerfen sondern als Lippenpflege für zwischen durch verwenden.

Habt ihr auch schon die LE entdeckt? Welche Produkte habt ihr euch gekauft ?

Kommentare:

  1. Ich hab die Le heut auch entdeckt,aber es waren leider alle Lippies schon benutzt deswegen durfte keiner mit.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Du hast sehr sinnliche Lippen,tolle Form :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze mittlerweile diese Farbe und den Korallenton. Mich haben auch nur die Lippenstifte angesprochen und ich finde sie klasse. Allerdings mag ich es dezent, also nicht richtig deckend.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!