Donnerstag, 8. September 2011

Neue Bademomente von Balea


Heute habe ich die neuen Bademomente von Balea im Laden entdeckt. Ich habe ja bereits hier von den Badesalzen Sense of Hawaii und Sense of Japan berichtet.
Passend zum Winter gibt es nun zwei neue Duftrichtungen. Einmal Sinnesfroh und Seelenzart. Sinnesfroh duftet wirklich super lecker nach Schoki (ich habe beide Tütchen aufgerissen) Das Salz ist braun. Ich nehme sehr schwer an, dass sich das Wasser dann braun färben wird. Seelenzart duftet lecker nach Rose und Iris. Das Salz hat die Farbe Lila. Ich werde sie mit Sicherheit bald Testen.
Das Tütchen kostet 0,55 € und es sind 80g enthalten.

1 Kommentar:

  1. Die riechen bestimmt voll lecker...
    Muss die auch ausprobieren :)
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!