Freitag, 6. August 2010

Twilight mal anders

In dem Film Beileight (Bis zum Abendbrot) bekommt die Twilight-Saga ihr Fett weg. Aber nicht nur Bella, Edward und Co. sondern auch der Film Alice im Wunderland und die liebe Lady Gaga wir auf die Schippe genommen. Der Film wird im Herbst (09.09.2010) in den deutschen Kinos erscheinen und ist für alle die gedacht, die einfach keine Lust auf einen neuen weiteren Twilight Film haben.

Kommentare:

  1. explendit blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie geil!
    Ich hab mich so weggeschmissen!
    Ich mochte Twilight eigentlich mal total gerne, als ich vor ein paar Jahren die Bücher gelesen habe.
    War sogar richtig vernarrt drin. Seit aber der Hype und die Hysterie so zugenommen haben, gehts mir auf die Nerven.
    Den Film werde ich mir aufjedenfall ansehen!
    Das ist der Hammer!!

    hehe
    Danke fürs Posten, hätte ich sonst nicht mitbekommen!

    LG
    Schattenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!