Dienstag, 12. Oktober 2010

[Review] Bananen im Haar

Wuhu... 60 Leser, dass schreit nur nach einem Gewinnspiel. Ich werde mir diesbezüglich was einfallen lassen.

Als ich das letzte Mal (hier) im Body Shop war und bei der Verkäuferin meines Vertrauens viel Geld gelassen habe, gab es eine Gratisprobe von dem Bananenshampoo dazu. Ich konnte meine Haare mit der Probe einige Male waschen und war begeistert. Also tiegerte ich am Samstag nochmal zum Body Shop und habe mir die Normalgröße von dem Shampoo gegönnt. Es sind 250 ml enthalten. Die Normalgrößte kostet 5,00 € und ist somit noch eines der günstigen Artikel bei The Body Shop. Ab einer Abnahme von 2 Produkten gibt es auch Rabatte. Nun zum Shampoo: Das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Ich finde es lässt das Haar nach dem Waschen schön glänzen am 2. Tag ist der Glanz nichtmehr so stark aber OK. Mein Haar fühlt sich einfach gut und weich an.

+
Naturprodukt/Keine Tests an Tieren
Geruch
Glanz
Pflege

-
der Preis

Alles andere als Banane. Ich werde mir es mir mit sicherlich nochmal nachkaufen und diesmal auch die Spülung. Da der Preis etwas teuer ist gibt es nur 4 von 5 Lippenstifte.

2 Kommentare:

  1. Habe dich getaggt ,vielleicht möchtest du ja mitmachen :o)
    lg

    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/10/3-in-einem-ruck-gelesene-bucher-und-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das werde ich mir auch ein Mal ansehen.
    Hört sich viel versprechend an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!