Sonntag, 3. Oktober 2010

KIKO HAUL

Hallo mein Name ist Alisha und ich habe ein Problem ich bin süchtig nach Schminke. Wer mag sich noch alles in den Stuhlkreis dazu setzen?? Bis vor einer Woche hielt sich die Sucht in Grenzen doch seit Mittwoch verfügt Ludwigshafen über einen KIKO Store. 3 Mal im neuen Center gewesen heißt automatisch 3 Mal im KIKO gewesen und das heißt 3 Mal was gefunden. Das kam bei den Besuchen bei raus:

Im KIKO kostet im Moment jede Mascara 3,90 €. Da ich mal wieder auf der Suche bin nach einer tollen Macara habe ich einmal die Extra Curl und eine TOP COAT Mascara geholt. Da beide sehr toll sind bekommen sie bald einen extra Post.

Nr. 11, Nr. 68, Nr. 92 je 2,50 €

je 3,90 €
Cream Eyeshadow 2,50 €

3 Kommentare:

  1. Die Kiko Sachen sehen hübsch aus ,den Creamy in Herzform finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der lipstick in der nr. 11 is toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!