Samstag, 9. Oktober 2010

[Review] Beschütze meine Haare...[Schutzengel von got2b]

Seit meinem neuen Haarschnitt muss ich mir meine Haare wieder mit dem Glätteisen glätten. Die Haare liegen einfach ohne glätten nicht. Ich habe eig. keine richtigen Locken, mein Haar gräuselt sich eher oder steht in alle Richtungen ab. Als ich vor einiger Zeit im dm war suchte ich nach dem passenden Produkt, das mein Haar schützt. Gekauft wurde die 220 Grad Hitzelotion "Schutzengel" von got2b:

Preis: 2,99 € (Angebot, Normalpreis 5,99 €) für 200 ml
Anwendung: Einfach in das handtuchtrockene Haar sprühen, föhnen und im Anschluss glätten. Niemals das Glätteisen bei nassem Haar anwenden.
Versprechnung von got2b: Schützt deine Haarpracht vor Hitzeschäden bis zu 220 Grad und verleiht deinen Haar ein Gloss-Finish.

Gesagt getan. Ich habe die Lotion in das handtuchtrockene Haar gesprüht, durch den Sprühkopf verteilt sich die Lotion echt gut. Nach dem Föhnen fühlt sich mein Haar sehr leicht an. Die Lotion hat einen angenehmen Duft. Nach dem Glätten habe ich auch einen schönen Glanz im Haar. Kommen wir aber nun zum Pro und Kontra der Lotion:

+
der Duft
Glanz der Haare
Geschmeidigkeit
keine Silikone

-
der Preis
Schutz nicht nachgewiesen

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden...Ein Hoch auf den Schutzengel! Daher von mir 4 von 5 Lippenstiften.

Kommentare:

  1. die vasen hab ich auch :D von ikea ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dieses Teil habe ich noch nicht entdeckt (warum auch immer =o), aber ich habe andere Pflegeprodukte von got2be, find' die Verpackungen immer total süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!