Sonntag, 17. Oktober 2010

Haul und Weekendrückblick

Oh man es ist schon wieder Sonntag und somit ist das Weekend schon fast wieder vorbei. Es geht immer so schnell rum >.<. Mein Weekend war genial. Am Freitag ging es mit Schatz zu dem Event Söhne Mannheims suchen Support. 6 Bands standen zur Auswahl. Die Gewinnerband darf dann bei dem großen Konzert am 17.11. in Mannheim als Vorgruppe der Söhne Mannheims spielen. In der Jury saß Xavier Naidoo, der dann im Anschluss noch Und wenn ein Lied trällerte. Es war so genial.

Am Samstag ging es dann nochmal kurz in die Stadt. Nach der Stadt sind wir dann zur meiner Besten gefahren weil Sie gestern Gebbi hatte. Das habe ich alles noch in der Stadt gefunden:
Eulengeldbeutel (h&m, 1€) Schleifenohrringe (h&m, 1,95€), Perle/Schleifenohrringe (I am, 4,95€), 3 Paar Ohrringe (h&m, 2,95€), Schal (h&m, 9,95€)
Und der Rest vom Fest. Der linke essence blush, surferbabe palette und der alverde blush waren echte Schnäppchen alles 0,95€.

Das war mein Weekend jetzt wird noch der Film Reine Fellsacke geschaut.

1 Kommentar:

  1. das alverde rouge und die essence pinsel hab ich auch

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!