Sonntag, 31. Oktober 2010

Oktober Lieblinge ♥

So ich bin nun wieder im Lande. Ich war eine Woche auf Fuerteventura (Bilder und Haul folgen noch) und melde mich mit meinen Favoriten aus dem Monat Oktober zurück.
Meine Lieblinge von Oktober im Überblick:
  Pflegeprodukte:
The Body Shop Körperbutter Grapefruit: ( ca. 15,00 €) ich liebe die Butter gerade für den kommenden Winter. Sie riecht lecker nach Sommer, fruchtig. Sie pflegt super die Haut und schmilzt auf der Haut dahin.
The Body Shop Körperpeeling Coconut: (ca. 15,00 €) das Peeling duftet leicht nach Cocos ich peele mich in der Badewanne und merke wie zart danach meine Haut ist. Für das Gesicht eignet sich das Produkt allerdings nicht. Es brennt bei mir und daher ist es wirklich nur für den Körper geeignet.

Gesicht/Augenprodukte:
e/s Mac Burmese Beauty: (ca. 40,00 €) Die Palette ist aus der letzten LE. Es sind schöne dezente Töne und für die jetzige Zeit sind die Töne für mich ideal.
blush alverde magic rose: ( ca. 2,95 €) ist noch aus der aktuellen LE. In ein paar Städten gibt es die LE noch. Der Blush ist super pigmentiert und ich liebe die Farbe einfach.
p2 make up fixing spray: (ca.4,00 €) das Produkt duftet lecker nach Grapefruit und ist einfach erfrischend. Es mattiert das Make up und es hält definitiv länger.
KIKO Mascaras: (ca. 3,00 €) Ich liebe die beiden Mascaras und die beiden in Kombi sind für mich perfekt. Als erstes die extra curl Mascara auftragen und im Anschluss die Top Coat Mascara false lashes auftragen.

Diverses:
Miss Dior "Cherie": (ca. 65,00 € 50ml) ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Duft holen soll.  Die Duftnote ist blumig.  Diesen Monat war es mit Abstand mein Lieblingsparfüm.


Media:
Lieblingslied:
Lieblingsfilm: Reine Fellsache

So das waren meine Lieblinge. Happy HALLOWEEN.

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback!