Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die LE-Jagd hat begonnen & New Look

Als erstes <3-Willkommen auf der neuen Version von Alisha-Mein Leben und ich. 2 lange Tage habe ich zusammen mit meinem Schatz an dem Design gearbeitet und nun ist es vorzeigbar. Neben Twitter findet ihr mich nun auch auf Facebook.

Essence hat ja derzeit 2 neue Limited Editionen auf dem Markt: die Black & White und die I love Berlin.
Natürlich machte ich mich gleich auf dem Weg. Die neue Catrice Le habe ich leider noch nicht gesichtet.
Kommen wir zu der I love Berlin Le. Aus dieser Le musste ich unbedingt den Lip Balm haben. Es gibt in einmal in einem tollen Coralle Ton und in durchsichtig mit Glitter. Der Coralle hat das Rennen gemacht und dürfte mit nach Hause die Farbabgabe ist genial und er duftet lecker. Neben dem Balm gab es noch Eyeliner, die mich sehr angesprochen haben. Mit nach Hause habe ich einen Orange/Pinkenen und einen schönen Blauen genommen. Beide glittern toll.
Quali ist leider nicht so gut
Aus der Black & White Le wollte ich eig. nichts mitnehmen. Wie der Name schon sagt, ist alles Schwarz & Weiß. Der Topcoat hat mich dann doch überzeugt. Sowie der weiße Lidschatten. Er hat einen schönen feinen Schimmer.

Kommentare:

  1. Tolles Design und toller Raubzug (:


    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach und ich habe den roten Balm nicht mehr bekommen :(
    Aber schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Design!! Mein Freund hat mir auch ein bisschen geholfen bei meinem Design. Er war für den Header zuständig =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!