Dienstag, 21. Dezember 2010

[Review] Eine Hauttönung die gut pflegt

Vor einer guten Woche habe ich mir bei dm die alverde getönte Tagescreme Mandel gekauft. Ich benutze eig. Make-Up und im Anschluss dann Puder. Da meine Haut derzeit durch das Wetter und durch das Puder sehr trocken ist war ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die gleichzeitig getönt ist. Die Creme kostet bei dm 3,25 €. Enthalten sind 50ml.

Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser,Maiskaimöl, Glyerylstearat, Jojobaöl, Kakaobutter, Glycerin-Stearin-Zitronen-säureester, Sojaöl, Glycerin, Ringelblumenextrakt, Natriumcitrat, Zitronensäure,Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, ätherische Ölinhaltsstoffe und Erdfarben.
Anwendung:
Die Tagescreme sollte man auf die vorher gereinigte Haut auftragen. Ich trage vorher noch eine normale Tagespflege auf, da ich derzeit wirklich eine feuchtigkeitsarme Haut habe. Die Übergänge am Haaransatz bzw. Kinn verstreiche ich sanft mit der Fingerspitze. Die Konsistenz der Creme ist etwas flüssiger als ein Make-Up.
Produktversprechen:
" Verzicht auf synthetische Duft-,Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstofffe.Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

+
Naturkosmetik
Geruch
Preis
Pflege

-
keine

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mein Teint sieht natürlich, ebenmäßig und leicht gebräunt aus. Die Creme hält den ganzen Tag, sie schmiert und fettet nicht. Ich hoffe, dass ich im Sommer die Creme auch anwenden kann. Ich habe die Befürchtung, dass die Creme da sehr ölig bzw. durch das Schwitzen nicht hält. We will see it. Für dieses Produkt vergebe ich 5 von 5 Lippenstifte.

Kommentare:

  1. Ich benutze zur Zeit eine von Balea und bin damit nicht ganz so zufrieden. deshalb werde ich mir wohl mal diese ansehen sobald die alte leer ist und bin schon sehr gespannt ob mir die besser gefällt
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an... muss ich mir glaub ich mal holen :)
    schöner Blog ;)

    www.corinnafee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Gibt es da dann auch so unschöne Ränder an der Kleidung bei der Tagescreme?

    Ich hab übrigens ein Gewinnspiel laufen auf meinem Blog. Darfst gerne mitmachen =)

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an. die werde ich mir auch mal genauer ansehen ;)

    P.S. Hast du den Gewinn vom 60+ Leser-Gewinnspiel schon abgechickt?

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!