Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Silvesterlook and a happy new year

So bin nun fertig geschminkt es fehlen nur noch die Haare und Outfit. Gleich geht es mit meinem Freund zur meiner besten Freundin und ihrem Freund reinfeiern. Es gibt lecker Raclette und es wird Bleigiessen gemacht. Hachja, wie ich mich freue. Geschminkt habe ich mich mit Grautönen und einwenig Glitter, weil es einfach zu Silvester dazu gehört.


Blush wird heute Abend nicht benötig. Der Alkohol macht meine Bäckchen automatisch rot.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus
    Guten rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ich finde deine post auch schön!
    gutes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich deinem letzten Post entnehme, war dein Primarkbesuch erfolgreich! Hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!