Sonntag, 12. Dezember 2010

Weekendrückblick Haul und so

Und wieder ist das heißgeliebte Wochenende vorbei. Und wir haben schon den 3. Advent. Wie schnell die Zeit vergeht. Am Samstag war ich kurz in der Stadt Bilder für den neuen Personalausweis mussten gemacht werden. Natürlich war ich dann noch im Dm und Douglas. Liegt ja auf dem Weg. In den Krabbelkisten bin ich diesmal fündig geworden:
Jeder Artikel für einen Euro. Catrice Lipstick Tickled Pink Show Off ! Eyeshadow ME,ME,ME und das essence Duo aus der DENIM WANTED ! My Boyfriend's Jeans.  Ebenfalls mit nach Hause durften:
Soft & Care Reinigungstücker inkl. Lidschatten, Manhattan Make-Up und einen P2 kajal in bronze. Weiter ging es dann noch zu Douglas. Lange bin ich um ihn herum geschlichen und kam er mit nach Hause:
MAC Prep+Prime Lip Base. Es hilft wirklich die Rillen in den Lippen werden aufgefüllt und der Lippenstift hält länger.

Abends ging es dann noch lecker Essen zum Griechen:
Vorspeise Dolmatis 

Hauptgang Giros mit Spieß

Heute am Sonntag wurde dann nur noch Gebacken. Eig. hatte ich ja keine Lust aber irgendwie gehört es ja doch dazu:
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Toller Einkauf. Und das Essen sieht ja auch lecker aus. Vor allem die Hauptspeise*yummi*
    Ich hoffe es hat geschmeckt!

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hi...Ich finde deinen Blog echt schön. Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    hatte zu den Chinos diese einen schwarzen Wedges aus so einem Billigladen an, die es aber auch bei Zara gibt.

    Das sind in diesem Post die unteren Schuhe:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/10/belohnung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!