Donnerstag, 4. November 2010

Sense of Hawaii & Japan ♥

Gestern war ich mal wieder in dm. Unser dm hängt leider mit den ganzen Le's hinten dran. Leider gab es noch nicht die neue Le von essence auch nicht die neue von p2. Damit sich die 5km-Fahrt sich aber lohnt, habe ich was kleines mitgenommen: Die Bademomente von balea.
Geholt habe ich mir die Sorten Sense of Japan und Sense of Hawaii. Ich glaube es gibt insgesamt 3 Sorten. Die Duftrichtungen sind Orchidee (Japan) & Passionsfrucht & Lotus (Hawaii). Beide duften so lecker. Ein 80g Päkchen kostet 0,55 €. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach supi.
Das Wasser färbt sich leicht bläulich bei beiden Packungen. Der Duft ist leicht und nicht zu aufdringlich. Ich kann das Badesalz nur empfehlen.

Kommentare:

  1. huhu :)

    habe dich auf meine award liste gesetzt.
    http://sorely-missed.blogspot.com/2010/11/ein-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ich hab dier soeben einen Award vergeben : http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/11/meine-ersten-beiden-awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!