Dienstag, 5. Oktober 2010

KrimsKrams Post [getaggt, Lecker, Song]

Ich wurde von der lieben enie getagged:

1.) Dein absolutes Lieblingsbuch?
Die Biss-Reihe und von der Bissreihe das 1. Buch.

2.) Dein Lieblings-Paar aus einem Buch?
Ganz klar Romeo und Julia oder das Neuzeit Romeo und Julia Paar: Bella und Edward.

3.) Hast du einen Buchcharakter den du überhaupt nicht leiden kannst?
Mmmh... eigentlich nicht. Im 2. Buch von Biss ging mir Jacob etwas auf die Eierstöcke.

4.) Lieblingslippenstift?
Ist im Moment der Lippenstift von KIKO in der Nummer 11(pink).

5.) Hast du eine Charaktereigenschaft die dich nervt?
Ich werde schnell ungeduldig.

6.) Wie würdest du deine beste Freundin beschreiben?
Sie hat viele Eigenschaften von mir, den gleichen Musikgeschmack und ist einfach die Beste.

7.) Was ist deine Lieblingsfarbkombi? (Make-Up/ und-/oder Kleidung)
Im Moment trage ich gerne Brauntöne.

8.) Was war der letzte Film den du im Kino gesehn hast?
Das war Beileigt und ich fande ihn so schlecht.

Da ich schon einige Male getaggt worden bin, tagge ich nun nicht weiter.

Gestern habe ich im Supermarkt mir was leckeres geholt:
Chai Latte Sweet India & Cappuccino OREO Kekse

Dann habe ich erfahren, dass Israel K. mit Over the Rainbow auf Platz 1 der deutschen Charts ist und ich liebe das Lied im Moment.

3 Kommentare:

  1. also ich fand beilight gar nicht so schlecht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen. oh nach dem oreo kaffee muss ich auch mal Ausschau halten;)

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhhhh die beiden sind sooo lecker! Aber das Oreo Zeug hatte ich bei uns länger nicht gesehen. Haben will XD ich esse immer gern diese Drops so XD *raus puhl*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!