Samstag, 1. Januar 2011

Lass uns tonnenweise Torte fressen, Champagnersorten testen und versuchen die Sterne mit Sektkorken zu treffen...

so heißt es in einem Lied von Peter Fox. So ähnlich ist mein Silvester auch abgelaufen. Gegen 20 Uhr sind wir zur meiner besten Freundin gefahren. Es gab lecker Raclette ich finde, dass gehört irgendwie zu Silvester wie das Amen in der Kirche. Im Anschluss haben wir noch Bleigiessen gemacht. Und zum ersten Mal habe ich auch was bei mir erkannt. Also der nicht so eine blühende Fantasie hat wie ich, ich habe einen Käfer und ein Kreuz gegossen :). Der Käfer bedeutet, dass ein neues Auto fällig wird. Das Kreuz habe ich schon wieder vergessen. Geböllert haben wir nicht. Ich gebe das Geld lieber für Kosmetik aus. Auch wie im letzten Jahr habe ich ein paar Vorsätze:

Vorhaben 2011
  • Amerika od. Londonbesuch 
  • Kamera/ Ipad zulegen 
  • Haare wachsen lassen (ab nun werden nur noch max. die Spitzen geschnitten)
  • Lush/Primarkbesuch 
  • Kaufverbot bei Lidschatten in Brauntöne (habe ich zuviele davon)
  • Beruflich eine andere Richtung einschlagen 
  • Süßigkeitenverzehr minimieren 
  • Ordnung im Zimmer halten
  • Ausziehen mit meinem Freund 
  • Fotoshooting mit Schatz
Handybilder Quali is leider nicht so gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!