Sonntag, 5. Dezember 2010

Mini Haul & AMU[05.12.2010]

Ich kann es einfach nicht lassen. Gestern wanderten wieder 2 KIKO Lidschatten in mein Körbchen. Diesmal ein grün #83 und ein helles beige mit viel Glitter #89. Bei de dm habe ich noch eine Probe von John Frida Shampoo für 0,50 € mitgenommen. Ebenfalls mit nach Hause durften die leckeren Oreo Kekse.


Zu Hause musste ich gleich mal mit den neuen Lidschatten, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe ein AMU schminken. Verwendet habe ich folgendes:
KIKO e/s #83(grün) & #174(dunkles grau)
Mac e/s "Vex"(helles grau mit Schimmer) im Innenwinkel
essence e/s "irresistible" (mittleres grau)
p2 perfect look kajal 
benefit BADgal lash mascara

1 Kommentar:

  1. Oreos sind die bestek Kekse der Welt(:
    lG ThePechfee
    ______
    http://thepechfee.blogspot.com/2010/12/25-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!