Dienstag, 15. Februar 2011

Be my Valentine

Gestern war ja Valenstinstag und diesen Valentinstag werde ich aufjeden Fall nicht mehr vergessen. Denn gestern war ich für einen Tag Hasenbesitzerin. Es fing alles damit an, dass meine Mutter im Garten gearbeitet hat. Auf einmal klingelte sie wie verrückt Sturm. Ich dachte schon sie hat sich ausgesperrt. Ich eilte nach unten und öffnete ihr die Tür. Auf einmal meinte Sie: "Was machen wir nun ?" Ich wusste nicht um was es ging und dann zeigte sie auf ein junges Zwergkanninchen was bei uns im Garten saß. Für mich war klar der Hase muss eingefangen werden, da er mit Sicherheit nicht bei der Kälte und ohne Essen überlebte. Nach ca. 2 Studen durch den Garten hetzen hatten wir ihn dann auch eingefangen:


Das wir ihn Valentin getauft haben ist ja wohl klar :D. Leider konnten wir Valentin nicht behalten. Er lebt nun in einer "Pflegefamilie" bis wir die richtigen Besitzer gefunden haben. Die Familie wird eine Anzeige in der Zeitung schalten. Am Abend bin ich dann mit meinem Freund noch essen gegangen. Und das habe ich von meinen Schatz bekommen:
Blümchen, Kuschelhase und Schoki mit unserem Jahrestag

Kommentare:

  1. Ahh, Valentin ist ja wirklich süß (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja wirklich süß- ich habe auch 10 xD So einen Hasen einzufangen ist sehr schwer.. Davon kann ich auch Lieder singen.

    Glückwunsch zum Jahrestag. x3

    AntwortenLöschen
  3. valentin :D süß :)
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!