Montag, 21. Februar 2011

NEU Cream Waterproof Eyeliner von KIKO

Gestern war ich in Ludwigshafen im KIKO Laden. Im Moment gibt es die Aktion jeder Lippenstift 3 €. Mitgenommen habe ich keinen aber mir ist was anderes ins Auge gehüpft. KIKO hat nun auch Geleyeliner und was für Schöne:
Bilder wurde mit dem Handy geschossen, daher ist die Quali leider nicht so toll. Es gibt 6 tolle Farben:


Ich musste sie gleich mal testen und bin von der Qualität und der guten Farbabgabe begeistet. Die Geleyeliner sind alle wasserfest.
 
Das Tiegelchen koster 7,50 € leider weiß ich nicht wie viel ml enthalten sind. Der braune sieht genauso aus wie meiner von Bobbi Brown. Für den Bobbi habe ich aber stolze 21,00 € hingeblättert. Also wer sowas noch sucht, der sollte sich unbedingt die Eyeliner mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!