Montag, 28. Februar 2011

Die Schnäppchenjagd geht weiter

Ich habe ja bereits hier über die Schnäppchen von essence berichtet. Eigentlich dachte ich, dass auch nichts mehr dazu kommt. Nunja die Sachen habe ich ja auch in Mannheim gekauft und in Ludwigshafen gab es ganz andere 0,95 € Artikel von essence und deswegen wurde nochmals zugeschlagen:


































Diesmal ging die praktische Bürste inkl. Spiegel mit. Für die Handtasche ideal. Dann habe ich mir meinen ersten essence Lippenstift in der Farbe This is me gekauft. Der Glitter Topper clyde wurde ebenfalls mitgenommen. Die Basefarbe habe ich nichtmehr bekommen aber ich denke man kann jedes andere blau ebenfalls drunter tragen. Ich liebe gebackene Lidschatten, da man sie wunderbar nass auftragen kann und die Farbe umso besser aussieht. Von essence habe ich noch keinen und habe mir deswegen die Farbe simply me mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Den "This is me" Lippenstift habe ich auch und bin total begeistert von dem :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!