Freitag, 4. Februar 2011

LADY GAGA Klappe die 2.

EDIT: Der Lippenstift wird für 18,00 € erhältlich sein und der Gloss für 16,50 €.

Uh wie sehr mag ich meinen MAC Lippenstift Cyndi von Cyndi Lauper. Den Lady Gaga Stift fand ich zwar auch recht hübsch aber ich kenne mich so ein Knallpink werde ich nie tragen und dann noch weitere 18 Euro wollte ich für den GAGA Lippenstift nicht ausgeben. Ab März wird es allerdings einen 2. GAGA Lippie auf dem Markt geben. Und was soll ich sagen es ist Liebe. Es ist ein super Nudeton und ich werde ihn mir mit Sicherheit kaufen.
Außerdem geht der komplette Erlös an den MAC Aids Fund.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der schön! Ab März also danke für die Info. Und Pink ist für mich auch immer schön anzusehen aber wirklich tragen tu ich die Farbe auch nicht.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. wqow derist wundervoll!!
    wieß man schon wieviel er kosten wird?

    AntwortenLöschen
  3. wqow derist wundervoll!!
    wieß man schon wieviel er kosten wird?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!