Samstag, 26. Februar 2011

Die neuen Essence Podukte [Augen]

Ich habe die neuen Essence Produkte entdeckt. Leider noch nicht im Laden dafür aber auf Bildern. Die neuen Produkte werde ab März im Handel sein. In das ein oder andere Produkt habe ich mich bereits verliebt:

Augenprodukte:
essence color & shine eyeshadow

essence duo eyeshadow


 essence eyeshadow
essence sun club glamour to go eyeshadow

essence quattro eyeshadow
essence gel eyeliner
 essence glam liner
essence metallic eyepencil

essence kajal pencil - essence 2 in 1 kajal pencil - essence longlasting eye pencil
essence gel eyeliner brush - essence smokey eyes brush - essence pinzette

essence multi action smokey eyes mascara - essence 100% splash proof ultra length & curl mascara

Näher werde ich mir mal die Pinsel anschauen und die multi action mascara. In den ein oder anderen Nagellack habe ich mich ebenfalls verliebt.

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon total in die Quattro Produkte verliebt und auch in die tollen lidschatten farben, vor allem ganz unten in der Mitte...

    So toll

    AntwortenLöschen
  2. Noch ne Info. Bei uns gibt es schon die meisten Produkte auf den Fotos...

    AntwortenLöschen
  3. *billige Geleyelinder* freu freu feu^^ Und die neuen Sun Club Palleten sehn ja super aus^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!