Dienstag, 29. März 2011

Circus Confetti [NOTD 29.03.2011]

Heut war ich ganz kurz in der Stadt um einige Dinge zu erledigen. Nach langer Zeit habe ich es dann auch mal wieder in Ihr Platz geschafft. Von dem neuen catrice Sortiment ging aber nichts mit. Irgendwie konnt ich mich nicht entscheiden und hab es dann bleiben lassen. Dafür habe ich aber den essence nail art special effect topper circus confetti gefunden. Zuhause wurde er gleich mal ausprobiert. Als Unterlack habe ich elegant von p2 benutzt.
elegant p2 Lack (1,55 €)
essence topper (1,79 €)
essence Nagellackentferner (1,29 €)
Die bunten Konfetti sehen einfach spitze aus. Ich denke der Topper passt fast zu jeder Farbe. Am Besten bekomme ich so Glitterlacke mit dem oben genannten Nagellackentferner weg.



6 Kommentare:

  1. das sieht echt hübsch aus (:

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Den circus confetti werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den auch haben!!! Wieso gibt es den bei mir nicht??!! Ich hab schon überall geschaut, aber der ist irgendwie absichtlich nicht dabei. Den gibt es nur in den großen eessence-Theken, die es bei mir nicht gibt. :(

    AntwortenLöschen
  4. die essence topper sehen so gut aus! schön mit dem ganzen glitzer.:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!