Dienstag, 8. März 2011

Neue Lippenstifte

Im Moment habe ich die Lippenstiftphase. Ich trage sehr sehr gerne Lippentift. Eigentlich fast jeden Tag auf der Arbeit. Lippenglosse trage ich dagegen eher selten. Hier sind nun meine 3 neue Stifte, die ich echt nur empfehlen kann:
Glööckler for Rival de Loop: Eigentlich sprechen mich die Rival de Loop Le's nicht so an. Ich komme auch so eig. nie zu Rossmann. Bei Kleiderkreisel habe ich nun den Glööckler Lippenstift in der Farbe apricot ertauscht. Ich finde die Farbe einfach super. Ich denke ich werde ihn oft im Sommer tragen. Regulär kostet er 2,49 € und ist noch erhältlich.

p2 pure Color Lipstick: p2 hat in das neue Sortiment 3 neue Farben aufgenommen. Beim Anschauen der neuen Produkte hat mich die Farbe Copacabana sehr angesprochen und er wurde mitgenommen gekostet hat er 1,95 €.

MAC VIVA GLAM V: Um diesen Lippenstift bin ich schon seit längerer Zeit herumgeschlichen. Und nach einem Stadtbummel ohne Ausbeute musste ich ihn mir einfach kaufen und ich bereue es überhaupt nicht obwohl er einen stolzen Preis von 18 € hat. Aber ich finde die Farbe einfach passend das Finish ist Lustre was ich eh liebe.
1 p2 "Copacabana"
2 Rival de Loop Glööckler "apricot"
3 Mac " VIVA GLAM V"


1 Kommentar:

  1. der lippie von p2 ist echt schön ! glaub, der wird beim nöchsten dm besuch auch mal angeschaut :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!