Donnerstag, 31. März 2011

März Favoriten

So dieses Mal stelle ich euch sogar pünklich meine Monatsfavoriten von dem Monat März vor. Bei den Produkten merkt man schon ein wenig, dass ich mich auf den kommenden Sommer schon freue:


Pflegeprodukte:
WELLA Repair Shampoo: ( ca. 2,95 €) bei dm habe ich das Shampoo inkl. Spülung für 2,95 € gekauft. Da ich das Shampoo eh mal testen wollte, durfte es mit nach Hause. Ich habe es nun eine Woche benutzt und ich bin begeistert.

Balea Duschsorbet Mango-Vanille: (ca. 1,65 €) Das Sorbet ist auch eines der neueren Produkte im dm Sortiment.  Ich mag den fruchtigen Duft.

Gesicht/Lippen/Augenprodukte:
mac eyeshadow "vex": (ca. 17,00 €) Diesen Monat habe ich wieder sehr oft vex getragen. Es ist einfach mein Favorit von den Maclidschatten. Ich mag den Schimmer einfach.
KIKO Bling Blush "Stylish Mandarin" ( ca. 7,50 €) Der Blush stammt aus einer LE. Im Sale habe ich ihn noch ergattert. Er passt nun einfach zur Jahreszeit.
Glööckler Lippenstift "apricot": (ca. 2,49 €) Den Lippenstift habe ich erkreiselt. Ich mag einfach die Farbe ist auch nun passend für die Jahreszeit.
essence sun club bronzer "natural": (ca. 3,45 €) Der Bronzer ist mein einzigster Brozer. Er ist matt. Den Bronzer habe ich diesen Monat sehr oft benutzt.  Er zaubert einfach eine natürliche Bräune.

Diverses:
escada Taj Sunset Parfüm: (ca. 40,00 € 30ml) Über das Parfüm habe ich bereits hier drüber berichtet. Es ist einfach ein Sommerduft. Derzeit benutze ich überhaupt keine "schweren" Düfte mehr.
OPI  Nagellack"teenager dream": (ca. 16,50 € 15ml) Den Lack habe ich günstig bei eBay geschossen. Ich mag das funkeln sehr. Das Einzige was mich stört ist, dass er grobe Glitterpartikel hat. Ein NOTD findet ihr hier.

Media:
Lieblingslied:
Lieblingsfilm: Chuck & Larry ( kam am Sonntag im TV im Kino war ich diesen Monat nicht)

Was waren eure Favoriten in diesem Monat ??? 

3 Kommentare:

  1. Ich schminke mich auch schon so, dass man sehen kann das ich Lust habe auf dem Sommer! <3

    Und das Wella Shampoo kann ich nur sagen ist auch mein Favorit des Monats.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kiko Bling Blushes *hach*

    AntwortenLöschen
  3. das balea dusch sorbet ist einfach super. riecht lecker und macht ein tolles hautgefühl :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!