Mittwoch, 16. März 2011

[Review] Rosige Pflege=alverde Gesichtsölkaspeln

Bei meinem letzten dm Besuch habe ich mir die alverde Gesichtsölkapseln Wildrose mitgenommen. Sie sollen das ideale Produkt gegen trockene Haut sein. Mit solchen Kaspeln habe ich noch keine Erfahrung, daher war ich sehr neugierig auf dieses Produkt. 7 Kapseln (1 Kapsel = 0,34ml) haben bei dm 1,85 € gekostet.
Bestandteile:
Jojobaöl, Mandelöl, Pfirsichkernöl, Hagebuttenkernöl, Fettsäuren aus Kokosöl, Apfelkern-Extrakt.

Anwendung: 
Kapselverschluss durch Drehen oder Abschneiden öffnen. Den Kapselinhalt sanft auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren, bis das Produkt eingezogen ist. Anschließend die gewohnte Pflege weiterführen. Die eine Kaspel ist echt ausreichend. Das hätte ich nicht gedacht. Nach dem Einmassieren fühlt sich die Haut ölig an. Nach einiger Zeit merkt man wie weich und zart sie wird.
Es gibt noch eine weitere Variante: Mit den Kaspeln kann man auch Baden gehen. Alverde schlägt vor, dass man das Öl von 3-4 Kaspeln in das Badewasser gibt. Nach dem Bad soll man eine streichelzarte Haut haben. Pustekuchen!!! Ich habe 4 Kaspseln in mein Wasser gegeben und habe weder was gerochen von den Kaspeln noch habe ich zarte Haut nach dem Baden gehabt.
Bitte beachtet die Kaspeln sind nur für die äußerlichen Anwendung. Also die Kapseln nicht Schlucken.

+
Ergiebig
Preis-Leistungsverhältnis
angenehmer Geruch
Wirkung
Naturkosmetik

-  
eignet sich nicht zum Baden

Ich werde mir mit Sicherheit die Kaspeln nachkaufen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Für die Kapseln gibt es daher 4 von 5 Lippenstiften.

Kommentare:

  1. würdest du bitte endlich mal das Gewinnspiel auflösen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön lieb von dir!
    ich mag solche „lockeren“ kleidchen auch total zu schwarzen strumpfhosen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!