Mittwoch, 9. März 2011

Februar Lieblinge

Etwas spät aber lieber spät als nie nach langer Zeit mal wieder ein Favoriten-Post. Und zwar diesmal meine Lieblinge im Monat Februar:

Pflegeprodukte:

für die Hände: Balea Handlotion Sheabutter Vanille: ( ca. 1,75 €) die 300ml Handlotion habe ich schon längere Zeit. Leider ist die Creme limitiert und nicht mehr lange erhältlich. Ich werde mir noch eine Flasche holen weil ich einfach von dem Duft und auch Wirkung begeistert bin.


Gesicht/Lippen/Augenprodukte:

essence eyeshadow "party all night": (ca. 1,55 €) Der Lidschatten ist mein absoluter Lieblingslidschatten von der Marke essence. Der hat ein tolles Finish und für den Preis echt top.
catrice eyeshadow "Welcome to Miami Peach" ( ca. 2,79 €) Diesen Monat stand ich einfach auf ein natürliches Augenmakeup. Der Lidschatten ist einer meiner wenigen, die ich von Catrice besitze. Die Farbe ist sehr dezent und gut pigmentiert.
BOBBI BROWN Gel-Eyeliner: (ca.21,00 €) Ist zwar mit 21,00 € nicht gerade günstig aber er ist einfach wie ich finde der beste unter den Geleyelinern. Ich liebe das Braun (Chocolate Schimmer). Ich benutze ihn ebenfalls auf der Wasserlinie.
the balm "Hot Mama!" Blush: (ca. 7,99 €)Den Blush habe ich echt fast jeden Tag getragen. Ich liebe diese Farbe einfach. Der Blush passt fast immer und ist sehr schön pigmentiert.
catrice absolute moisture lipstick "spicy coral": (ca. 1,45 € derzeit reduziert) Das war mein erster Lippenstift von catrice und ich bin begeistert und habe mir noch einen zugelegt die Farbe erinnert mich sehr an den von Mac Cyndi. Die Haltbarkeit und Pigmentierung für den Preis ist Ok.

Diverses:

chloe LOVE Parfüm: (ca. 50,00 € 30ml) Derzeit echt mein Lieblingsduft. Habe ja hier bereits drüber gepostet.
Flormar Nagellack"394": (ca. 1,95 €) Den Lack habe ich mir bei Douglas mitgenommen. Es ist ein schöner Braunton mit sehr viel Glitzer. Im Moment stehe ich auf so Glitterlacke.

Media:
Lieblingslied:
Lieblingsfilm: KOKOWÄÄH Review

Das waren meine Favoriten. Was waren eure Favoriten ?

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback!