Freitag, 20. Mai 2011

LIMITED EDITION Papagena & Holografics@.com Einkauf


Gestern ging es in die Stadt auf die Le's Jagd. Die essence Holografics@.com Le & die catrice Papagena Le haben mich von den Pressebilder doch sehr angesprochen.
Bei der essence Le gibt es anscheinend 2 Aufsteller. Einmal einen Großen und einen Kleinen. Bei dem Großen sind alle Lacke enthalten. Leider hatte der dm nur den kleinen und ich konnte mir nur 3 Lacke mitnehmen. Bei der LE haben mich wirklich nur die Lacke angesprochen. Was mich überrascht hat es gab sogar Tester von den Eyeshadows. Leider war die Quali nicht so meins. Sie ließen sich nur krümmelig auftragen. Kommen wir zu den Lacken.
1. Lack 03 Blue Ray
2. Lack 04 Prism@tic White
3. Lack 01 Gagaelctric
Die Lacke habe ich bisher noch nicht getragen. Aber so richtig Holografisch sind sie nicht aber ich denke für 1,75 € darf man auch nichts erwarten.
Bei der Catrice Le war ich sehr auf die Gold Nuggets gespannt. Die wurden dann auch gekauft. Es ist ein Goldpuder die Glitzerpartikel sind auch sehr fein und nicht so grob. Ich habe ihn nun einmal als Highligher benutzt und bin begeistert.  Des Weiteren habe ich einen Lippenstift mitgenommen und zwar den C02 Bird of Paradise. Der Lippenstift besteht aus einer neuen Gelformel und sieht durchsichtig aus. Er duftet einfach lecker. Die Farbabgabe ist nicht so bralle wegen dieser Gelformel und eignet sich eher als Lippenpflegestift. Beide Produkte haben jeweils 3,95 € gekostet.
 

So das war mein kleiner Einkauf. Habt ihr was aus den beiden Les mitgenommen?

Kommentare:

  1. cooler Einkauf. Da stand ich heut auch schon davor^^ aber das sind alles nicht so meine farben!
    wünsch dir viel spass damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind jetzt nicht so meins, höchstens das blau. Aber ich hab schon zuviele in der Art und wirklich holo... ist es ja auch eher nicht. Was mich schon lange interessiert und ich mir deswegen noch nie gekauft habe, wie benutzt man solche "Murmeln" ^^? Also, wie trägt man die am besten auf?

    P.S. Ich finde es auch nicht schlimm bei KIK einzukaufen. Gerade an Modeschmuck haben sie ordentlich nachgelegt und warum soll man da was teures kaufen. Und Deko haben die immer ganz tolles Zeug. Ich sammle ja Buddhas und dort finde ich immer die schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die beiden LE´s nicht so berauschend.was mich nur so interessiert sind die lippenstifte,die sehen nämlich cool aus;)


    wenn du magst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen .würde mich über eine weitere Leserin freuen:
    http://teddybaer133.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!