Dienstag, 10. Mai 2011

Primark Accessoires Haul [07.05.2011]

Letzten Samstag sind wir mal wieder nach Frankfurt zu PRIMARK gefahren. Bevor wir umziehen wollten wir noch einmal  auf den Putz hauen und uns neu eindecken mit neuen Sachen. In der nächsten Zeit werden wir dafür nämlich keine Zeit haben. Ich habe diesen Mal die Ausbeute in 2 Post gesplittet und zeige euch heute nur die Accessoires, die bei mir eingezogen sind.
Haarbänder & Haargummis je 1,50 €
Große Blumentasche 9,00 €
Ohrringe 3,00 €
Apfelkette 2,00 €
Zum ersten Mal habe ich bei Primark gesehen, dass es nun auch Charmanhänger gibt. Ich liebe Charmanhänger und finde, dass es nicht immer die teuren Anhänger von Thomas Sabo sein müssen. Für 1,50 € gingen einige Charms daher mit nach Hause.
So nochmal alle in der Übersicht:
Ich mag den Schmuck sehr gerne. Primark hat echt eine große Auswahl an Haarschmuck, normalen Schmuck, Taschen und Tüchern. Alle Preise sind wirklich top. Also mal vorbei schauen lohnt sich.




6 Kommentare:

  1. die Haarbänder und -gummis sehen ja klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  2. blubb blubb :D
    ich schreib dir jetzt mal hier ^^ also ich merke nicht bzw kaum, das die ringe verbunden sind und sie sind echt angenehm zu tragen =) man kann seine finger auch nahezu normal bewegen ^^ ich hab mich neu veriebt hehe

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt toll/süss aus.Leider gibt es bei mir keinen Primark... :(
    Toller Blog!!!
    lg
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast Du Dir gekauft!
    Pfau Ohrringe sind echt der HAMMER!!! <3
    GLG!

    P.S.
    Vex werde mir 100%ig anschauen!
    Lieben Dank für Deinen Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um die Federohrringe *___*

    AntwortenLöschen
  6. der schmuck ist ja ein traum! <3

    ich bin immer ganz traurig das ich keinen primark in meiner nähe habe.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!