Mittwoch, 25. Mai 2011

[Review] Balea Young DUSCHSCHAUM Erdbeertraum

Es gibt wieder ein neues leider limitiertes Produkt von Balea: der Duschschaum Erdbeertraum. Entdeckt habe ich den Schaum gestern bei dem dm meines Vertrauens. Die Sprühdose enthält 150ml und hat 1,75 € gekostet. Das Produkt ist etwas teurer als andere Baleaduschprodukte.
Das Design finde ich sehr ansprechend. Die Aufmachung ist die gleiche wie bei einer Sprühsahne. Auch das Ergebnis sieht gleich aus:
Vor der Anwendung habe ich den Duschschaum gut geschüttelt. Der Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und unter der Dusche duftet es einfach lecker nach Erdbeere sagen wir eher wie Erdbeersahnebonbons. Der Erdbeerduft ist sehr künstlich. Nach der Dusche verfliegt der Duft leider sehr schnell. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen zwar gereinigt an aber pflegend ist der Schaum nicht. Also ich werde mir das Produkt nicht mehr nachkaufen, da der Duft schnell verfliegt und es ist einfach nichts besonderes daher nur 3 von 5 Lippenstifte.

Kommentare:

  1. Hey ^^
    Ja shcon krass wie sich alles geändert hat :D also ich war auch auf beepworld (Die hatten einen freien modus wo man wie bei blogsport auch alles selbst coden kann)
    Und es ging viel mehr um dass können (also graphik basteln etc) als um die person selbst… aber ich finde es sooo wies jetzt ist auch sehr schön :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Dankeschön! Also ich bin noch auf der Suche nach einem hübschen Glas, aber wenn ich eins habe werde ich ein Bild mit dem Sand drin und den PInseln maclhen und es online stellen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht irgendwie voll lecker aus ^^ schade das ich balea nicht vertrage..ich liebe erdbeerdurft :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!