Dienstag, 31. Mai 2011

[Kauftipp] Tchibo Gesichtsmassagegerät

Diese Woche war ich in der Tchiboabteilung im Supermarkt. Tchibo hat eine neue Themenwelt die mich sehr angesprochen hat. Alles dreht sich um das Badezimmer und Badezimmerzubehör. Für 6,99 € habe ich mir das Gesichtsmassagegerät mitgenommen. Das Gerät kommt mit einem Massageaufsatz, Reinigungsaufsatz und 2 Schwammaufsätze. Ich benutze es nun immer täglich und bin begeistert.
Das Gerät hat einen 2 Stufenschalter für verschiedene Rotationsgeschwindigkeiten. Das Gerät lässt sich ebenfalls gut reinigen und das Wechseln der Aufsätze ist total easy. Ebenfalls im Set enthalten sind Batteiren und ein grauer Aufbewahrungsbeutel. Für den Preis bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden. Also wer Interesse hatte sollte sich beeilen, da die Themenwelt bald vorbei ist. Bestellen könnt ihr auch hier online.

Kommentare:

  1. Danke! =) Ich freu mich immer wenn es gefällt! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na dann war das bestimmt nicht meine schlechteste Idee! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!