Donnerstag, 28. Januar 2010

.:: ?!? Ist das normal ?!?

Ich frage mich oft, ist das normal, dass ich beim Wimpern tuschen immer den Mund auf mache ? Ist das normal, dass ich mich immer an die Schlange anstelle, wo es am längsten dauert ?
Im Netz habe ich eine Seite gefunden, wo man anderen Leute diese Fragen stellen kann und diese stimmen dann ab ob es normal ist oder nicht. Es sind echt viele Dinge dabei wo man sich selbst wiederfindet aber auch viele Fakefragen. Schaut doch mal rein die Seite heißt wie sollte es auch anders sein: www.istdasnormal.com.

Heute war ich mal wieder shoppi shoppi im Internet machen. Ich habe bei cambree.de Schminke bestellt. Habe es gleich online bezahlt und habe schon eine Mail bekommen, dass meine Ware unterwegs ist. Ging bis nun echt flott. Sobald das Packet da ist berichte ich natürlich.

Kommentare:

  1. Also bei mir ist es normal das mein Mund offen ist beim Wimpern tuschen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!