Mittwoch, 27. Januar 2010

.:: Mittwoch: DSDS Time & Gebrannte Mandeln

Nach 2 Tagen komme ich endlich wieder dazu zu bloggen. Arbeiten die Woche ist stressig. Ich bin froh, dass in 2 Tagen wieder Wochenende ist und ich mich von den Kunden erholen kann. Heute Abend kommt wieder DSDS ich freue mich drauf. Ich finde man sieht den Leuten schon an wer singen kann und wer nicht. Heute habe ich Gebrannte Mandeln (Rezept) selbst gemacht. Ich hole mir sehr gerne Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. Heute habe ich es probiert selbst zu machen und es ist echt easy und mit ein wenig Übung schmecken die Mandeln dann wie auf dem Weihnachtsmarkt. Meine sahen dann so aus:

Kommentare:

  1. Hallo Ali!

    Ich freue mich sehr, dass wieder öfter online kommst. Hab dich sehr vermisst. Du hast einen tollen Blog und schön, dass es noch so gut läuft mit deinem Freund

    HDL BINE
    www.thoughtful-girl.de.gg

    AntwortenLöschen
  2. heeey (:
    danke =) haha ja ich mag keine katzen und wir haben gleich 2 davon hier ;D
    ahha

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gerade DSDS! Ich liebe die Show :)
    Echt? Gebrannte Mandel schmecken selbstgemacht genauso gut? Erzähl´ mal wie Du´s gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. würde auch gerne wissen wie das geht, ich liebe mandeln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!